Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung

Zurich Kunden Center GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung Zurich Kunden Center GmbH Frankfurt am Main Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden; Bearbeitung der Kundenanliegen nach definierten Vorgaben; Zusammenarbeit mit Servicepartnern und anderen Geschäftseinheiten wir die gmbh sind ein unternehmen der gruppe deutschland mit sitz in frankfurt für die versicherungs sind wir erste anlaufstelle bei allen anfragen und anliegen zu deren verträgen   wir suchen in unbefristeter festanstellung mitarbeiter (m/w) für die telefonische betreuung (in voll- oder teilzeit)   sie haben spaß am telefonieren und die menschen spüren dies dann verstärken sie unser sympathisches serviceteam und betreuen unsere auf augenhöhe mit herz und verstand sie profitieren von einer intensiven einarbeitung und einem sicheren arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten dienstleistungsunternehmen unsere stärke liegt in unserer unternehmensstruktur: wir haben flache hierarchien kurze entscheidungswege und pflegen eine wertschätzende zusammenarbeit ihre aufgaben telefonische betreuung unserer bestands bearbeitung der anliegen nach definierten vorgaben zusammenarbeit mit servicepartnern und anderen geschäftseinheiten ihre qualifikation ausgeprägte - und serviceorientierung abgeschlossene ausbildung und/oder erfahrung im service ausgeprägte kommunikationsstärke in deutscher sprache fühlen sie sich angesprochen  dann kontaktieren sie uns einfach per telefon oder senden uns eine e-mail mit ihren bewerbungsunterlagen an: zkc-personal@com   wir freuen uns auf sie   gmbh gruppe deutschland zkc-personal@com   wwwde jetzt bewerben zkc-personal@com Callcenter Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Telefonist Telefonische Kundenberatung Telefonischer Kundenberater Call-Center-Agent Servicekraft Arzthelfer Hotelfachmann Kaufmann Callcenter Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Telefonist Telefonische Kundenberatung Telefonischer Kundenberater Call-Center-Agent Servicekraft Arzthelfer Hotelfachmann Kaufmann Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung Telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Bearbeitung der Kundenanliegen nach definierten Vorgaben Zusammenarbeit mit Servicepartnern und anderen Geschäftseinheiten Frankfurt am Main Callcenter Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefonie Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Telefonist Telefonische Kundenberatung Telefonischer Kundenberater Call-Center-Agent Servicekraft Arzthelfer Hotelfachmann Kaufmann

Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Kundenbetreuung
   Zurich Kunden Center GmbH (Frankfurt am Main)

Legal Operations Manager (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Technischer Systemplaner CCS (all)
   Zehnder Climate Ceiling Solutions GmbH (Lahr)

Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb (Sales/Innendienst)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)